Polizei sucht Zeugen
20 Angreifer gehen auf drei junge Männer an der Eishalle in Regen los

29.01.2023 | Stand 17.09.2023, 4:25 Uhr

−Symbolbild: dpa

Drei junge Männer sind am Samstagabend an der Eishalle Regen von einer Gruppe von 20 Männern angegangen worden. Verletzt wurde niemand, da die drei Betroffenen rechtzeitig flüchten konnten. Die Polizei bittet um Hinweise.



Der Vorfall ereignete sich gegen 22.30 Uhr nach der Deutschen Meisterschaft im Eisstockschießen und während des Discoeislaufs, wie ein Sprecher der Polizei in Regen mitteilte. Die drei Geschädigten im Alter von 16, 17 und 21 Jahren waren auf dem Parkplatz, als sie plötzlich von 20 Männern körperlich angegangen wurden. Die drei jungen Männer konnten mit einem Auto flüchten. Dabei trat noch jemand aus der angreifenden Gruppe heraus gegen das Auto.

Die Polizei in Regen hat nun Ermittlungen wegen mehrerer Delikte aufgenommen. Wer Hinweise geben kann, insbesondere zur Identität der Angreifer, soll sich bei der Polizei unter ✆ 09921/9408-0 melden.

− dao