Gold bei Süddeutscher Meisterschaft
Marton Bereczkys Body prämiert: Für Passauer (20) zahlt sich eiserne Disziplin aus

30.10.2023 | Stand 30.10.2023, 14:52 Uhr

Vielversprechender Erfolg für den jungen Bodybuilder Marton Bereczky aus Passau: Bei den Internationalen Süddeutschen Meisterschaften der Bodybuilder in der Klasse Classic Physique belegte der 20-Jährige bei den Junioren den ersten Platz und bei den Erwachsenen den vierten Platz.
Marton hat mit Bodybulding während der Realschulzeit in Hauzenberg (Impuls Fitness) angefangen und während des Lockdowns zu Hause sein kleines Fitnesstudio aufgebaut und fleißig trainiert. Wegen seiner Ausbildung ist er nach Passau umgezogen und hat mit der Unterstützung seines Coachs, Oliver Nachreiner, im Easy-Fit weitertrainiert.

Bereczky hat seine Ernährung komplett umgestellt und folgt seinem Ziel, im Bodybuilding erfolgreich zu werden, mit eiserner Disziplin. Sein erfahrener Coach schreibt den harten Trainings- und Essensplan vor. Es gibt kein Eis im Sommer und im Training muss alles genau nach Plan laufen. Martons nächster Wettkampf ist die Internationale Bayerische Meisterschaft am 18. November in Lichtenfels.

− ksp