Obernzeller Kita feiert kunterbunt
Junge Schatzsucher stürmen den Sandkasten

16.05.2024 | Stand 16.05.2024, 8:00 Uhr

Lustige Lieder und Tänze boten die Kita-Kinder den vielen Besuchern im Gartengelände.

Diesmal hat alles gepasst beim Kindergartenfest in Obernzell. Volles Haus, tolle Stimmung und schönes Wetter. Kita-Leiterin Jenny Veit dankte gleich zu Beginn im Rahmen der Begrüßung allen Unterstützern beim Fest, vor allem dem Elternbeirat mit Vorsitzender Sonja Müller und ihrem Betreuungsteam, dazu allen Spendern für die Fest-Tombola.

„Wir feiern heut’ ein Fest“ , sangen die Kinder zu Beginn und gaben damit den Ton vor. Es folgten weitere Lieder und auch ein Tanz. Der Elternbeirat hatte wieder umfangreich aufgetischt.

Für die Kinder war den ganzen Nachmittag über bis in den Abend hinein jede Menge geboten. Das reichte von der Hüpfburg über Basteltische, Staffellauf, Büchsenwurf und Kegeln bis zum Schminken und peppigen Tattoos.

Eine Zaubershow und Kasperltheater rundeten den Unterhaltungsnachmittag ab. Auch Bürgermeister Ludwig Prügl und Pfarrer i.R. Josef Remberger waren unter den Gästen.

− np