Ein 14-jähriges Kind aus Büchlberg (Landkreis Passau) wird seit Dienstag vermisst. Weil intensive Suchmaßnahmen bislang erfolglos blieben, bat die Polizei am Freitagnachmittag die Bevölkerung um Mithilfe und veröffentlichte ein Foto des Buben.
Lesen Sie dazu auch: Warum sucht die Polizei oft erst Tage später öffentlich nach vermissten Kindern?
Seit Dienstag, 8. Oktober um kurz nach 16 Uhr, ist der 14-Jährige aus Büchlberg abgängig. Durch die Polizeiinspektion Passau wurden intensive Suchmaßnahmen eingeleitet, die bislang alle ergebnislos verliefen, weswegen die Polizei in Passau nun um die Mithilfe der Bevölkerung bittet.
So beschreibt die Polizei den vermissten Adrijan Duric:
- Ca. 155 cm groß
- kräftige Statur
- dunkelbraune, lockige Haare (Seiten kurz)
- 14 Jahre alt.
Adrijan trägt eine Zahnspange und hatte zuletzt ein schwarzes T-Shirt mit „PRADA“-Logo, hellgrauer Kapuzenpulli, blaue Jeans und schwarz-graue Nike-Schuhe an.
Hinweise werden bei der Polizeiinspektion Passau, Telefonnummer 0851/9511-0, oder an jede andere Polizeidienststelle erbeten.
13-Jährige aus dem südlichen Landkreis Passau wohlbehalten zurückgekehrt
Der Fall aus Büchlberg war nicht das einzige vermisste Kind in der Region in letzter Zeit: Eine 13-Jährige aus Fürstenzell (Landkreis Passau) wurde bereits seit Mittwoch vergangener Woche vermisst. Hier gab es aber am Freitagabend Entwarnung: Laut Polizei kehrte das Mädchen wohlbehalten zurück.
− che
Artikel kommentieren