Polizei bittet um Hinweise

Vitrine eingeschlagen: Diebe erbeuten wertvollen Schmuck von Arkaden-Juwelier

17.03.2023 | Stand 17.03.2023, 13:48 Uhr

Zeugen konnten drei Täter erkennen, die alle maskiert waren und über die Bräugasse in Richtung Stadtwall flüchteten - vermutlich jüngere Personen oder Jugendliche. −Symbolbild: Daniel Maurer/dpa

Uhren und Schmuck haben unbekannte Diebe in der Nacht zum Donnerstag aus einem Juweliergeschäft in Mühldorf am Inn erbeutet. Deren Wert liegt laut Polizei fast im fünfstelligen Euro-Bereich.


Die Tat ereignete sich demnach gegen 0.30 Uhr am Stadtplatz. Die Diebe schlugen die Scheiben der Vitrine ein, die sich - dem Geschäft etwas vorgelagert - an den Pfeilern der Arkaden befindet, und ließen Uhren und Modeschmuck mitgehen.

Polizei bittet um Hinweise



Zeugen konnten drei Täter erkennen, die alle maskiert waren und über die Bräugasse in Richtung Stadtwall flüchteten - vermutlich jüngere Personen oder Jugendliche. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Mühldorf unter der Telefonnummer: 08631/3673-0 entgegen.

− red