Schwerer Auffahrunfall
Ungebremst ins Heck gefahren: Zwei Schwerverletzte bei Unfall auf B12 bei Reichertsheim

24.05.2023 | Stand 16.09.2023, 21:38 Uhr

Ein schwerer Auffahrunfall hat sich am Dienstagnachmittag auf der B12 bei Reichertsheim (Lkr. Mühldorf a. Inn) ereignet. Ein 32-Jähriger prallte ungebremst in den Skoda einer 25-Jährigen. Beide wurden schwer verletzt. −Symbolbild: dpa

Ein schwerer Auffahrunfall hat sich am Dienstagnachmittag auf der B12 bei Reichertsheim (Lkr. Mühldorf a. Inn) ereignet. Ein 32-Jähriger prallte ungebremst auf den Skoda einer 25-Jährigen. Beide wurden schwer verletzt.



Um 15:45 Uhr wollte die 25-jährige Skoda-Fahrerin aus dem Landkreis Mühldorf a. Inn nach Angaben der Polizei von der B 12 nach links in Richtung Ranhör abbiegen. Verkehrsbedingt musste die Frau anhalten. Ein hinter ihr fahrender 32-jähriger KIA-Fahrer, ebenfalls aus dem Landkreis Mühldorf a. Inn, prallte nahezu ungebremst auf den Skoda, so die Polizei. Beide wurden schwer verletzt ins Krankenhaus eingeliefert.

Zur Unfallaufnahme wurde die B 12 vollständig gesperrt. Die Feuerwehren aus Ramsau und Reichertsheim waren mit vier Fahrzeugen und 18 Einsatzkräften am Unfallgeschehen. Den Schaden schätzt die Polizei auf 15.000 Euro.

− jkr