Körperverletzung
Schlag ins Gesicht: Streit zwischen zwei Brüdern in Mühldorf am Inn eskaliert

28.01.2023 | Stand 17.09.2023, 4:26 Uhr

−Symbolbild: Karl-Josef Hildebrand/dpa

Ein Streit zwischen zwei Brüdern in Mühldorf am Inn ist am Freitagmittag eskaliert. Erst hat er seinen jüngeren Bruder beim Fahren gefilmt. Das gefiel dem Jüngeren scheinbar nicht, weshalb er seinem Bruder ins Gesicht schlug.



Ein Mühldorfer meldete gegen 13.30 Uhr den Vorfall bei der Polizei. Ein 65-jähriger Mann filmte seinen 55-jährigen Bruder, als er mit seinem Auto auf öffentlichem Verkehrsgrund rangierte. Der Jüngere hatte jedoch keinen Führerschein.

Er schlug dem Älteren das Handy aus der Hand und mit der Faust ins Gesicht. Die Polizei ermittelt nun gegen die Brüder wegen Körperverletzung und Fahrens ohne Fahrerlaubnis.

− pv