Heroin, Marihuana und Ecstasy
Polizei hebt Drogendealer bei Durchsuchung in Mühldorf aus

27.02.2023 | Stand 17.09.2023, 2:02 Uhr

−Symbolbild: Bundespolizei

Bei einer Hausdurchsuchung am 22. Februar in Mühldorf am Inn haben Polizeibeamte eine große Menge an Drogen gefunden. Zuvor hatten sie den 45-jährigen Mühldorfer am Münchner Bahnhof kontrolliert.



Demnach geriet der Mann gegen 18 Uhr am Hauptbahnhof in eine Kontrolle. Dabei fanden die Beamten vierstellige Bargeldsumme sowie eine geringe Menge Kokain. Noch am selben Abend durchsuchten Polizisten und ein Rauschgifthund die Wohnung des Mannes. Die Beamten sollten Recht behalten: Sie fanden eine große Menge an Drogen. Dabei handelte es sich um 500 Gramm Heroin, 200 Gramm Marihuana, eine Vielzahl an Ecstasy- und Oxycodontabletten und eine große Menge an Testosteronampullen. Zudem hatte der Mann zwei Schreckschussrevolver und mehrere Messer.

Der 45-Jährige wurde vorläufig festgenommen. Die Staatsanwaltschaft stellte Haftantrag. Am darauffolgenden Tag wurde der Mann dem Haftrichter vorgeführt, er kam in eine Justizvollzugsanstalt.

− els