„Jeder Besucher war ein Gewinner“
56 Preise an Sieger des Gewinnspiels der Bildungsmesse Inn-Salzach überreicht

16.05.2024 | Stand 16.05.2024, 17:30 Uhr

Die glücklichen Gewinner und Unternehmensvertreter kamen für die Gewinnübergabe zu Mühldorfs Landrat Max Heimerl ins dortige Landratsamt. − Foto: Pressestelle des Landratsamtes Mühldorf

Über 600 Interessierte haben auf der Bildungsmesse Inn-Salzach 2024 am traditionellen Gewinnspiel teilgenommen, indem sie zehn Stempel im Gespräch mit Ausstellern an verschiedenen Ständen sammelten. Die Unternehmen stellten 56 Preise zur Verfügung.

„Unsere Unternehmen haben uns nicht nur mit einfallsreichen Ständen und tollen Mitmachaktionen auf der Bildungsmesse bereichert, sondern auch großzügige Preise für die Verlosung gesponsert – dafür bedanken wir uns recht herzlich“, sagte Wirtschaftsförderer Thomas Perzl.

Zur Gewinnübergabe kamen die Gewinner und Unternehmensvertreter ins Landratsamt nach Mühldorf. Landrat Max Heimerl blickte auf die Bildungsmesse Inn-Salzach zurück und überreichte die Preise – u.a. AirPods Max, ein Tablet sowie Sachpreise und Gutscheine – an die Sieger. „Beim Gewinnspiel einen Preis zu erhalten, ist natürlich eine schöne Sache – für mich war aber jeder Besucher der Bildungsmesse ein Gewinner, denn er hat sich intensiv mit seiner Zukunft und seinen Möglichkeiten auseinandergesetzt“, betonte Max Heimerl nach der Übergabe.

− red