Per Hubschrauber in Klinik
Mann (26) stürzt im Landkreis Mühldorf von Balkon: Schwer verletzt

24.03.2023 | Stand 17.09.2023, 0:33 Uhr

Ein Großaufgebot an Einsatzkräfte rückte aus, nachdem in Schönberg ein Mann vom Balkon stürzte. −Foto: fib/DG

Ein 26-Jähriger ist am Donnerstagabend in Schönberg (Landkreis Mühldorf) von einem Balkon gestürzt und erlitt schwere Verletzungen.



Ein Polizeisprecher berichtet auf PNP-Nachfrage, dass die Integrierte Leitstelle gegen 21.40 Uhr über den Sturz informiert wurde. Ein Großaufgebot von Feuerwehr und Rettungsdienst rückte zum Unfallort im Weiler Elsenbach aus. Dort war der 26-Jährige über das Balkongeländer eines Hauses mehrere Meter tief auf die darunter liegende Terrasse gestürzt.

Ein Rettungshubschrauber brachte den schwer verletzten Mann in ein Krankenhaus. Die Polizei Mühldorf ermittelt nun, wie es zu dem Sturz kam.

− cav