Landshut
PNP-Video: Mit Micaela Schäfer im Landshuter Strip-Drive-In

31.05.2020 | Stand 21.09.2023, 21:58 Uhr

Der Höhepunkt der Show war am Freitag und Samstag der Auftritte von Deutschlands wohl bekanntestem Erotik-Model, Micaela Schäfer. −Foto: Bredl

"Doch viel zu kurz ist das Minutenglück und ich muss wieder auf die Straße zurück. Peep-peep." Die Zeile aus dem Song der Spider Murphy Gang ist legendär. Und sie passt auf ein außergewöhnliches Event am Wochenende in Landshut. Im Laufhaus "Lustra" nahm das erste Drive-In-Gogo-Zelt den Betrieb auf.

Not macht erfinderisch. Weil auch im horizontalen Gewerbe in der Corona-Krise die Einnahmen ausbleiben, hat sich Peter Baumgartner vom Landshuter Laufhaus "Lustra" etwas Besonderes einfallen lassen: ein Drive-In-Zelt, voll mit Gogo-Tänzerinnen und -Tänzer.

Der Höhepunkt der Show war am Freitag und Samstag der Auftritte von Deutschlands wohl bekanntestem Erotik-Model, Micaela Schäfer. Die Nackt DJane sorgte nicht nur für die Musik, sondern gab auch bereitwillig Autogramme. Klar, dass sich vor ihren Auftritten die Autos vor dem Laufhaus zurückstauten.

Sehen Sie die Veranstaltung hier im Video (Kamera/Schnitt: Christin Bredl):