Fahrfehler
Motorradfahrer im Landkreis Landshut bei Sturz schwer verletzt

25.09.2022 | Stand 22.09.2023, 5:19 Uhr

Der 25-Jährige Motorradfahrer im Landkreis Landshut musste nach seinem Sturz schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht werden. −Foto: dpa

Aufgrund eines Fahrfehlers stürzte ein Motorradfahrer im Landkreis Landshut. Er musste schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht werden.





Der 25-Jährige war am Samstagabend gegen 18.30 Uhr auf seinem Motorrad der Marke Piaggio auf der Staatstraße 2045 bei Unterschnittenkofen in Richtung Oberwolkersdorf unterwegs. Durch einen selbst verschuldeten Fahrfehler kam der junge Mann zu Sturz. Dabei wurde er schwer verletzt und vom alarmierten Rettungsdienst in das nächst gelegene Krankenhaus gebracht. Über die Höhe des Schadens am Motorrad ist nichts bekannt.

− lai