Unfall im Landkreis Kelheim
Lastwagen umgestürzt: A93 bei Hausen stundenlang gesperrt

21.05.2024 | Stand 22.05.2024, 11:47 Uhr |

Ein Lkw ist am Dienstagnachmittag bei Hausen von der Fahrbahn abgekommen und auf die Seite gekippt. − Foto: Michael Hegele

Auf der A93 in Richtung Regensburg im Landkreis Kelheim kam es am Dienstag zu Behinderungen. Das meldete das Polizeipräsidium Niederbayern. Mittlerweile ist die Fahrbahn wieder freigegeben.



Ersten Erkenntnissen der Polizei zufolge war gegen 11 Uhr ein Lastwagen bei Hausen umgestürzt. Der Fahrer wurde leicht verletzt. Die Autobahn musste nach Mittag Richtung Regensburg zwischen Hausen und Saalhaupt aufgrund der Bergungsarbeiten gesperrt werden. Gegen 17 Uhr konnte die Fahrbahn dann laut Polizei wieder für den Verkehr freigegeben werden.

− els/sj



Das könnte Sie auch interessieren: Schlangen-Alarm in Abensberger Baumarkt: Würfelnatter treibt ihr Unwesen