Auf Parkplatz eines Discounters
Zeugin beobachtet Unfallflucht: Polizei sucht nach Täter

27.02.2024 | Stand 27.02.2024, 15:00 Uhr

− Foto: Marcus Führer/dpa

Die Polizei sucht nach dem Verursacher eines Verkehrsunfalls, der sich am Montag, 26. Februar, auf dem Parkplatz eines Discounters in der Waldkirchner Bannholzstraße ereignet hat.

Die 37-jährige Geschädigte gab an, dass sie ihr Auto gegen 8.45 Uhr dort kurz abgestellt hatte. Eine Zeugin beobachtete laut Polizei, dass ein Unbekannter mit einem Klein-Lkw mit rumänischer Zulassung gegen den rechten vorderen Kotflügel und die Stoßstange des Fahrzeugs der Geschädigten stieß. Anschließend hielt er kurz an und fuhr dann weiter, ohne sich um den entstandenen Schaden im mittleren vierstelligen Eurobereich zu kümmern.

Aufgrund der aufmerksamen Zeugin ist jedoch das Kennzeichen bekannt. Die Polizei ermittelt wegen Unfallflucht.

− pnp