Nach einem schweren Verkehrsunfall am Neujahrstag ist es an der Einmündung bei Erlauzwiesel (Landkreis Freyung-Grafenau) erneut zu einem Zusammenstoß gekommen – ein Autofahrer kam schwer verletzt ins Krankenhaus.
Am frühen Freitagabend fuhr ein 38-jähriger Mann mit seinem Auto auf der Staatsstraße 2131 von Waldkirchen Richtung Jandelsbrunn. Auf Höhe Erlauzwiesel wollte er laut Polizei die Staatsstraße verlassen und nach links abbiegen. Dabei übersah er einen entgegenkommenden 23-jährigen Autofahrer. Es kam zum Zusammenstoß. Der 23-Jährige wurde schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht.
Hier finden Sie einen zum Thema passenden Inhalt von Facebook. Klicken Sie auf "Beitrag ansehen", um den Inhalt anzuzeigen.
Mit dem Klick auf "Beitrag ansehen" erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an den Drittanbieter übermittelt werden. Weitere Infos finden Sie unter www.pnp.de/datenschutzerklärung
Sachschaden im unteren fünfstelligen Bereich
Es entstand laut Polizei ein Sachschaden im unteren fünfstelligen Bereich. Die Feuerwehren Ratzing, Schiefweg und Wollaberg lenkten den Verkehr um und säuberten die Unfallstelle.
− rc
Artikel kommentieren