Waldkirchen
Nach "Spiegelstreifer" geflüchtet

03.10.2022 | Stand 03.10.2022, 19:00 Uhr

−Foto: Archiv

Zeugen sucht die Polizei nach einem "Spiegelstreifer" am vergangenen Freitag. Kurz vor 18 Uhr fuhr eine 37-jährige Frau mit ihrem VW Golf von Freyung nach Waldkirchen. Zwischen den Ortschaften Wotzmannsreut und Schiefweg kam der Fahrzeugführerin ein bislang unbekannter Pkw entgegen, welcher im Kurvenbereich etwa einen halben Meter über der Mittellinie fuhr. Folglich streiften sich die beiden Fahrzeuge im Bereich der Außenspiegel, so die Polizei. Der Außenspiegel der Golffahrerin wurde dadurch gegen die Fahrertüre geschleudert, wodurch ein Sachschaden im oberen dreistelligen Bereich entstand.

Der Unfallverursacher fuhr einfach weiter und konnte auch im Anschluss nicht mehr festgestellt werden. Da sich zur Unfallzeitpunkt noch mindestens ein weiteres Fahrzeug hinter der Geschädigten befand, werden Zeugen des Unfalls gebeten, sich bei der Polizeistation Waldkirchen unter ✆ 08581/986566-0 zu melden.

− pnp