Waldkirchen
Unfallflucht in der Ringmauerstraße: Zeugen gesucht

26.01.2023 | Stand 17.09.2023, 4:37 Uhr

−Foto: Archiv

Böse Überraschung für den Fahrer eines weißen Opel Vivaro, der am Mittwoch gegen 11 Uhr auf einem der Längsparkplätze in der Ringmauerstraße in Waldkirchen parkte: Der Mann hatte sich kurz von seinem Fahrzeug entfernt. Als er dann wieder zurückkam, fiel ihm eine Frau auf, die hinter seinem Lieferwagen stand. Da die Dame den Fahrer nicht ansprach, fuhr dieser nach Hause.

Dort bemerkte er allerdings einen frischen Unfallschaden an der hinteren Stoßstange. Der Geschädigte vermutet nach Angaben der Polizeistation Waldkirchen nun, dass der Schaden in Höhe von etwa 1000 Euro in der Ringmauerstraße entstanden ist. Möglicherweise kann die besagte Dame weitere Angaben dazu machen, so die Hoffnung.

Zeugen, die den Unfall gesehen haben, sollen sich mit der Polizeistation Waldkirchen, ✆ 08581/9865660, in Verbindung setzen.

− pnp