Grainet
Überschlag über eine Leitplanke

20.03.2023 | Stand 17.09.2023, 0:45 Uhr

−Foto: Archiv

Zu einem Verkehrsunfall kam es am Donnerstag auf der St 2630 kurz vor Grainet, sie die Polizei nun mitteilte. Gegen 20.40 Uhr fuhr eine 32-jährige Pkw-Fahrerin aus dem Landkreis Freyung-Grafenau aus Richtung Freyung kommend nach Grainet. Aus bislang unbekannten Gründen kam sie mach Polizeiangaben in einer leichten Rechtskurve nach links von der Fahrbahn ab. Sie fuhr über eine beginnende Leitplanke, sodass ihr Fahrzeug in die Luft katapultiert wurde und erst nach einigen Flugmetern auf einem angrenzenden Firmengelände wieder zum Stehen kam. Da die Fahrerin bei dem Unfall verletzt wurde, wurde sie in ein Krankenhaus eingeliefert. Am Fahrzeug der Pkw-Fahrerin entstand wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von mehreren 1000 Euro.

− pnp