Jandelsbrunn
Mit Auto überschlagen: 37-Jährige mittelschwer verletzt

01.02.2023 | Stand 17.09.2023, 4:10 Uhr

−Foto: FFW Waldkirchen

Mittelschwere Verletzungen hat sich eine Autofahrerin bei einem Unfall am Dienstag gegen 13.30 Uhr auf der Staatsstraße 2630 bei Saghäuser zugezogen.

Eine 37-Jährige kam nach Angaben der Polizei mit ihrem Kia wegen winterlicher Straßenverhältnisse rechts von der Fahrbahn ab – der Wagen überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen. Die Frau konnte sich unter Mithilfe von anderen Verkehrsteilnehmern aus dem Auto befreien. Beim Eintreffen der Polizei wurde sie bereits im Rettungswagen versorgt und anschließend in ein Krankenhaus eingeliefert.

Am Pkw entstand ein Schaden von ca. 12500 Euro. Vor Ort kam es zu leichten Verkehrsbehinderungen. Die Feuerwehren Wollaberg, Hintereben und Waldkirchen lenkten den Verkehr.

− pnp