Zwischen Freyung und Mauth
Lastwagen kommt von Straße ab und kippt um

08.07.2024 | Stand 08.07.2024, 12:19 Uhr |

Nahe Kreuzberg war der Lastwagen von der Straße abgekommen und umgekippt. − Foto: Nigl

Ein Großaufgebot an Rettungskräften wurde am Montagmittag gegen 12 Uhr zu einem Unfall auf der Straße zwischen Mauth und Freyung alarmiert.

Gemeldet war ein „Unfall mit eingeklemmter Person“, wie es seitens der Freyunger Feuerwehr auf PNP-Nachfrage heißt.

Nach ersten Erkenntnissen vor Ort war ein Lastwagen, der Richtung Freyung unterwegs war, nahe Kreuzberg ins Bankett geraten und dann umgekippt. Ersthelfer halfen dem Fahrer aus dem Führerhaus. Nach ersten Erkenntnissen scheint der Mann glücklicherweise nicht schwerer verletzt zu sein.

Bei weiteren Erkenntnissen wird nachberichtet.

− an/jj