Vier Tage lang Spiel und Spaß
Fußball, Fußball, Fußball: 59 Kinder beim Trainingscamp der DJK Holzfreyung

09.09.2023 | Stand 12.09.2023, 16:14 Uhr |

59 Kinder betreuten die Trainer vier Tage lang auf der Anlage der DJK Holzfreyung. −Foto: Verein

59 Kinder haben in dieser Woche erlebnisreiche Tage bei der DJK Holzfreyung erlebt. Der Abteilungsleiter der DJK-Fußballer, Stefan Höpfl, hatte bei einem Gewinnspiel der „Sport Bild“ ein viertägiges Trainingscamp der „Hans Dorfner Fußballschule“ gewonnen und daher konnte sein Verein Kindern im Alter von sechs bis 14 Jahren ein tolles Programm bieten.

Vier Tage lang drehte sich bei Organisatoren und Teilnehmern alles um den Fußball. Den jungen Kicker, die aus umliegenden Vereinen von Grainet bis Kropfmühl anreisten, wurde ein abwechslungsreiches Programm mit Training und Turnieren geboten. Außerdem gab es täglich ein gemeinsames Mittagsessen und ein spannendes Rahmenprogramm. Und am Ende gab es für alle Urkunde und weitere Preise.

− red