Das Organisationsteam des SV Perlesreut mit Manuel Lawall richtet auch in dieser Hallensaison wieder den „Bayerwaldcup der Reserven“ aus.
Erneut ist es den Verantwortlichen gelungen, eine große Anzahl von Reserven für dieses Hallenturnier zu begeistern. 22 „zweite Garnituren“ aus den Landkreisen Freyung-Grafenau, Passau und Regen sind es, die sich diesmal um den Siegerpokal bewerben.
20 dieser Teams spielen in der Vorrunde am Samstag um den Einzug in die eine Woche später stattfindende Endrunde. Für die Endrunde gesetzt sind die „Zweite“ von Ausrichter SV Perlesreut sowie ein Old-Star-Team.
Bei den „Oldies“, die auch als Titelverteidiger ins Rennen gehen, handelt es sich um Spieler, die zwar nicht mehr aktiv sind, aber dieses Turnier jahrelang begleitet und es auch mitgeprägt haben. Für die am Samstag, 11. Januar, um 10 Uhr beginnende Vorrunde ergab die Auslosung folgende Gruppeneinteilung:
Gruppe 1 (ab 10 Uhr): SG Preying/Tittling, DJK SG Schönbrunn II, SG Prag/Fürsteneck II, TV Freyung II.
Gruppe 2 (ab 10.26 Uhr): DJK-SSV Innernzell, TSV Schönberg II, SV-DJK Karlsbach II, SV Grainet II.
Gruppe 3 (ab 12.36 Uhr): SG Schalding-Heining III, SV Arnbruck II, TSV Spiegelau, SSV Jandelsbrunn II.
Gruppe 4 (ab 13.02 Uhr): FC Salzweg II, SG Neuschönau/Neudorf II, SV Bischofsmais II, TSV-DJK Oberdiendorf II.
Gruppe 5 (ab 13.28 Uhr): SG Schweinhütt/Zwiesel/Regen II, SG Untermitterdorf/Kirchberg II, SG Hintereben/Altreichenau II, SSV Hinterschmiding II.
Artikel kommentieren