Höcking
Spieler Bouna Sarr besucht den Bayernfanclub Höcking

19.11.2023 | Stand 19.11.2023, 15:00 Uhr

Der Spieler des FC Bayern München, Bouna Sarr, kommt zur Weihnachtsfeier des Höckinger Fanclubs am 3. Dezember. − Foto: Archiv

„Wir bewerben uns seit 22 Jahren und bekommen heuer endlich auch mal einen Spieler“, freut sich Bernhard Kellner, Vorsitzender des Bayernfanclubs Höcking 2001. Denn mit der 23. Bewerbung hat es geklappt: Am Sonntag, 3. Dezember, besucht der Bayernspieler Bouna Sarr den Fanclub im Schachtner-Saal. Ab 11.30 Uhr erfolgt die Begrüßung. Ab 12 Uhr spielt die Blaskapelle Führmann auf. Nach dem Mittagessen trifft zwischen 13 und 14 Uhr Buona Sarr ein. Der Abwehr-Spieler wird mit Musik begrüßt und entsprechend der Witterung mit einer Pferdekutsche vorgefahren. Es treten zudem die Höckinger Schuh-Plattler auf. Ab 11.30 Uhr steht für die Kinder eine Torwand bereit. Der Fanclub organisiert auch eine Verlosung.

Rund zwei Stunden wird der Bayernspieler in Höcking sein. Nach der Fragerunde ist Autogrammstunde und Fotoshooting. Der senegalesisch-französischer Fußballer ist eher weniger bekannt, habe aber beim Spiel gegen Heidenheim eine volle Spielzeit mit guten Ergebnissen absolviert. Der Fanclub muss einen französischen Dolmetscher finden.

Teilnehmen kann jeder, da die Zahl aber begrenzt ist, muss man sich anmelden unter bernhard.kellner@dvag.de oder ✆0175/1603241. Die eigenen Mitglieder werden bevorzugt.