Eheversprechen in Niederhöcking
Kathrin und Patrick feiern Hochzeit

18.06.2024 | Stand 18.06.2024, 13:00 Uhr |
Michaela Bartl

Kathrin und Patrick Edenhofer haben sich das Jawort gegeben. − Foto: mba

Kathrin und Patrick Edenhofer haben sich am Samstag, 15. Juni, in der Pfarrkirche St. Martin das Jawort gegeben. Festlich umrahmt vom Kirchenchor unter der Leitung von Herbert Hutterer zelebrierte Pfarrer Thomas Gleißner den Trauungsgottesdienst. Mit dabei und das ganz schick im Partnerlook mit Papa Patrick war ihr kleiner Sohn Raphael.

Mehr Hochzeiten aus der Region lesen Sie hier.

Beim Verlassen der Kirche wurden sie begleitet von den Klängen der Eurovisionshymne. Am Kircheneingang warteten schon die „Stammtisch-Mädels“, die ehemaligen Fußballkameradinnen von Kathrin, aufgestellt im Spalier und empfingen das Brautpaar. Für die Gäste ging es weiter in den Wildberghof Buchet bei Bernried zur weltlichen Feier. Die Apothekerin in der Isarturm-Apotheke Landau und der Maschinenbauingenieur, beschäftigt bei den Stadtwerken Landau, wohnen zusammen mit ihrem kleinen Raphael in Pilsting.