Im Landauer Krankenhaus
Geldbeutel aus Krankenzimmer gestohlen

27.05.2024 | Stand 27.05.2024, 12:09 Uhr

In einem Krankenzimmer wurde der Geldbeutel einer Patientin gestohlen. − Foto: Archiv hem

Vermutlich am Samstag in den frühen Abendstunden entwendete ein bislang unbekannter Täter den in einem Krankenzimmer abgelegten Geldbeutel einer Patientin, berichtet die Polizei. Durch Zeugenmitteilung wurde bekannt, dass im Vorfeld ein Person auffällig wurde, welche anfänglich im direkten Nahbereich des Krankenhauses und später auch auf einer Station im Krankenhaus fußläufig festgestellt werden konnte. Ob ein Zusammenhang mit dem Diebstahl des Geldbeutels vorliegt, ist bis dato noch ungeklärt. Der Sachverhalt wurde von der Geschädigten am Sonntag zur Anzeige gebracht. Um sachdienliche Hinweise bittet die Polizei Landau, ✆09951/9843-0.