Festwochenende
Das Bierzelt steht für den 150. Geburtstag der Freiwilligen Feuerwehr Oberhöcking

09.07.2024 | Stand 09.07.2024, 15:00 Uhr |
Andrea Luderer-Ostner

Am Montag wurde von rund 20 Helfern mit Zeltmeister Tom Reimann das Zelt am Trainingsplatz des Sportvereins aufgestellt und die Arbeiten gingen zügig voran. − Foto: Luderer-Ostner

Der Countdown läuft: Die Fahnenweihe zum 150. Geburtstag der Freiwilligen Feuerwehr Oberhöcking steht vor der Tür. Am Freitag ist es mit dem Kabarettabend mit Petzenhauser und Wählt und „Rock over Höcking 2.0“ soweit und die dreitägigen Festlichkeiten beginnen.

Am Montag wurde von rund 20 Helfern mit Zeltmeister Tom Reimann das Zelt am Trainingsplatz des Sportvereins aufgestellt und die Arbeiten gingen zügig voran. Es folgen noch organisatorische Aufgaben, dann ist am Freitag Kabarettabend, am Samstag Ehrenabend und am Sonntag findet dann die Fahnensegnung der restaurierten Fahne und die Bändersegnung mit Pfarrer Thomas Gleißner statt.