Die Deckenbaumaßnahme auf der der DGF 2 zwischen Wisselsdorf (ab Einmündung Staatsstraße 2325) bis nach Kammern (einschließlich Ortsdurchfahrt, bis Einmündung DGF 24 Exing-Zeholfing) geht nun in die Schlussphase. Ab 9. September beginnen die Asphaltierungsmaßnahmen auf der Strecke.
In dieser Zeit ist die Kreisstraße – auch für Anlieger – nicht befahrbar. Die Anlieger werden von der Firma ETW Westenthanner und die Zeitpläne informiert. Bis zum Beginn der Asphaltierungsarbeiten ist die Strecke für Anlieger nur noch eingeschränkt befahrbar , da die Vorbereitungsarbeiten durchgeführt werden. Die Zufahrtsmöglichkeiten können mit den Ansprechpartnern vor Ort abgestimmt werden.
Der überörtliche Verkehr wird weiträumiger umgeleitet: In Wisselsdorf über die St 2325 nach Ettling, die St 2114 nach Zeholfing und über die DGF 24 Richtung Kammern. In der umgekehrten Richtung wird ab Wisselsdorf über die St 2325 zum Hörmannsdorfer Kreisverkehr, DGF 30 über Wannersdorf zur St 2113 und St 2113 nach Exing und DGF 24 Richtung Kammern umgeleitet.
− lnp
Zu den Kommentaren