Osterhofen
Ü30-Liesl-Party: Veranstalter freuen sich über viele Gäste und gute Stimmung

24.01.2023 | Stand 17.09.2023, 4:44 Uhr

Für die passenden Licht- und Lasereffekte in der gut gefüllten Stadthalle sorgte Stefan Weinfurtner.

Nach zwei Jahren Corona-Pause durften sich die Verantwortlichen des Jugendfördervereins FC Obergessenbach und des FCO wieder einmal über eine gut gefüllte Stadthalle freuen.

Die einzelnen Aufgabenbereiche und Tätigkeiten waren bereits im Vorfeld organisiert, was einen reibungslosen Ablauf ermöglichte.

Hauptverantwortlich für den Erfolg waren in erster Linie alle Helferinnen und Helfer des Partyteams Jugendförderverein FCO um Vorsitzenden Johann Fuchs, FCO-Boss Markus Marton, Ü30-Profi „DeeJay Cluby“ alias Uli Mitterer sowie Stefan Weinfurtner, der für die passenden Licht- und Lasereffekte in der Stadthalle sorgte.

Anhand diverser Dekomaterialien und mit vereinseigenen Barelementen konnte man die Stadthalle in eine partytaugliche Zone verwandeln, bei der auch genügend Platz zum Tanzen war. Der Umwelt zuliebe verzichteten die Veranstalter auf Strohhalme für die Longdrinks bzw. Cocktails.

Erfreulich war, dass es zu keinerlei Zwischenfällen kam und der Security-Dienst nicht einschreiten musste. Aufgrund der positiven Resonanz plant der Jugendförderverein auf alle Fälle wieder mit einer Fortsetzung. Der nächste Termin wird baldmöglichst bekanntgegeben.

− oz