Osterhofen
Anna Frammersberger geht in Ruhestand

Verabschiedung der Freibad-Kassiererin im Rathaus

08.07.2020 | Stand 18.09.2023, 4:40 Uhr

Mit einem Blumenstrauß und einem Geschenk wurde Anna Frammersberger nach 30 Jahren Dienstzeit von Personalrat Thomas Horneck (v.r.) und Bürgermeisterin Liane Sedlmeier sowie Schwimmmeister Stefan Schrenk (l.) in den verdienten Ruhestand verabschiedet. −Foto: Stadt

Vor rund 30 Jahren ist Anna Frammersberger als Kassiererin und Reinigungskraft im Frei- und Hallenbad Osterhofen eingestellt worden. Im Jahr 2010 übernahm sie zusätzlich die Mittagsbetreuung für die Ganztagsschüler der Mittelschule Osterhofen. Im Rahmen eines kleinen Stehempfangs wurde sie nun in den Ruhestand verabschiedet.

Zudem Mittagsbetreuung für die Ganztagsschüler der MittelschuleBürgermeisterin Liane Sedlmeier dankte für Ihre Zuverlässigkeit, Herzlichkeit und große Selbstständigkeit sowie die Weitsichtigkeit, mit der sie ihre Arbeit stets erledigte. Schwimmmeister Stefan Schrenk bedankte sich auch für ihre nette Art, mit der sie den Zusammenhalt unter den Kollegen gefördert habe.

Anna Frammersberger denkt gerne an die Zeit in "ihrem Bad", an die treuen Dauerschwimmer sowie an die Besucher zurück, die sie teilweise von klein auf kannte. Unter den Gratulanten befand sich auch Personalrat Thomas Horneck, der sich im Namen des Kollegiums bedankte.

− oz