Von Straße abgekommen
Unfall auf Staatsstraße im Landkreis Deggendorf: Person verletzt

26.09.2021 | Stand 19.09.2023, 6:56 Uhr

Der Fahrer des Wagens ist alleinbeteiligt von der Straße abgekommen. −Foto: sas-medien

Ein Unfall hat sich am Sonntagnachmittag auf der Staatsstraße 2322 bei Leutzing (Landkreis Deggendorf) ereignet. Eine Person ist dabei nach ersten Erkenntnissen verletzt worden.

Wie die Polizei auf PNP-Nachfrage mitteilt, ist es gegen 15 Uhr zwischen Iggensbach und Sonnenwaldstraße zu dem Unfall gekommen. Eine Person ist mit dem Auto alleinbeteiligt von der Straße abgekommen und dabei leicht verletzt worden.

Vorsorglich kam die Person in ein Krankenhaus, teilt ein Polizeisprecher mit. Die Ursache für den Unfall war bislang unklar. Die Staatsstraße war gegen 16 Uhr noch wegen Bergungsarbeiten gesperrt.

− tka