Deggendorf
Unbekannter begrapscht zwei Frauen

12.08.2020 | Stand 18.09.2023, 4:47 Uhr


Eine sexuelle Belästigung haben der Polizei zwei Frauen gemeldet, die am Dienstag, 11. August, gegen 23 Uhr bei den Kinderspielplätzen an der Donau von einem Unbekannten begrapscht worden sind. Der Mann hat sich ihnen zunächst genähert und sie gefragt, ob er sich zu ihnen setzen dürfe. Das wollten die beiden Frauen nicht, der Unbekannte ging kurz weg. Dann kam er aber wieder, ging von hinten auf sie zu und griff beiden an die Brust. Die Frauen schubsten den unbekannten Mann weg und er machte sich in Richtung Ackerloh davon. Beschrieben haben die Frauen ihn wie folgt: Etwa 1,73 Meter groß, etwa 20 Jahre alt, schlanke Gestalt, kurze, glatte, schwarze Haare. Der Mann sprach hochdeutsch. Die Polizei, ✆ 0991/3896-0, bittet um Hinweise.

− dz