Mehrere Faustschläge
Mann (24) auf Fest im Kreis Deggendorf verletzt: Polizei sucht Schläger

02.07.2022 | Stand 02.07.2022, 9:49 Uhr

Der 24-Jährige war in der Nacht auf Samstag gegen 2 Uhr von den zwei Männern mit mehreren Faustschlägen attackiert worden. −Symbolbild: dpa

Mit mehreren Faustschlägen haben zwei Männer einen 24-Jährigen auf dem Volksfest in Schöllnach (Landkreis Deggendorf) traktiert. Einer der Schläger ist laut Polizei noch unbekannt.



Der 24-Jährige war in der Nacht auf Samstag gegen 2 Uhr von den zwei Männern mit mehreren Faustschlägen attackiert worden. Vorangegangen war laut Polizei ein Streit.

Einer der beiden Schläger konnte gestellt werden. Der andere Schläger ist bislang nicht bekannt. Der 24-Jährige wurde durch die Schläge an der Schulter und im Gesicht verletzt. Alle beteiligten Personen waren erheblich alkoholisiert. Die Polizei bittet um Hinweise.

− vr