Polizei suchte mit Foto
82-Jähriger Mann aus dem Landkreis Deggendorf vermisst

18.09.2021 | Stand 22.09.2023, 1:42 Uhr

−Foto: Jens Büttner/dpa

Ein 82-jähriger Mann aus Deggendorf wird seit Samstagnachmittag vermisst. Wie die Polizei informiert, hat er seine Wohnung verlassen und ist nicht mehr zurückgekehrt. Er ist demenzkrank.

+++UPDATE: Inzwischen wurde der Mann wohlbehalten wiedergefunden+++



In welche Richtung der 82-Jährige gegen 15.30 Uhr seine Wohnung verlassen hat, ist demnach nicht bekannt. Auch umfangreiche Suchmaßnahmen blieben bisher erfolglos. Der Gesuchte wird wie folgt beschrieben: Er trägt eine Jeans und ein blau-gestreiftes Oberteil und hat vermutlich eine Kappe auf. Möglicherweise hat er auch Wanderstöcke dabei. Der 82-Jährige spricht mit schwäbischem Dialekt und hat einen leichten Kinnbart. Er ist 1,89 Meter groß, hat eine Glatze und ist schlank.

Die Polizei ist auf die Unterstützung der Bevölkerung hingewiesen. Wer Angaben machen kann, kann das Online-Hinweisformular verwenden oder sich an die Polizei Deggendorf unter 0991/3896-0 sowie jede andere Polizeidienststelle wenden. Für eilige Informationen wählen Sie bitte den Notruf.

− kwi