Bayerisch Gmain
Unfallflucht: Unbekannter fährt Verkehrsschild um

14.11.2022 | Stand 19.09.2023, 4:54 Uhr

Die Polizeiinspektion Bad Reichenhall ist auf der Suche nach einem unfallflüchtigen Fahrer und bittet um Zeugenhinweise. −Foto: Archiv PNP

Ein unbekannter Autofahrer beschädigte mit seinem Fahrzeug vermutlich bereits am Donnerstagfrüh, 10. November, die Verkehrsinsel in der Berchtesgadener Straße auf Höhe Einmündung zur Maisstraße. Laut einem Anwohner ist die Unfallzeit auf circa 6.15 Uhr eingrenzbar. Das teilte die Polizeiinspektion Bad Reichenhall am Montag, 14. November, mit. Der oder die Fahrerin dürfte demnach in Fahrtrichtung Bad Reichenhall unterwegs gewesen sein und fuhr auf die Verkehrsinsel auf. Dabei wurde wurde ein Verkehrszeichen samt Betonfundament aus der Erde gerissen. Die Polizei erbittet Hinweise unter ✆08651/9700.

− red