Bad Reichenhall
Tür gegen Auto geschlagen: 1000 Euro Schaden

08.02.2023 | Stand 17.09.2023, 3:36 Uhr

−Foto: Symbolbild

Wie der Polizei Bad Reichenhall erst jetzt mitgeteilt wurde, kam es bereits am vergangenen Freitag, 3. Februar, auf dem Kundenparkplatz des Drogeriemarkts am Bahnhofplatz zu einem Schaden an einem geparkten Fahrzeug.

Ein 81-jähriger Reichenhaller hatte seinen silberfarbenen Mercedes gegen 11.30 Uhr dort abgestellt. Als er gegen 13.30 Uhr zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, sah er den Schaden an der Beifahrertür, der vermutlich beim Öffnen einer Tür eines nebengeparkten Autos – möglicherweise ein blaues – entstand, wie die Polizei berichtet und die Schadenshöhe auf mindestens 1000 Euro schätzt.

Zeugen, die Beobachtungen hierzu gemacht haben, werden gebeten, sich bei der Polizei Bad Reichenhall unter ✆08651/970-0 zu melden.

− red