Enttäuschung bei Organisationsteam
Alles Werben vergebens: Leobendorf unterliegt im Wettbewerb „Unser Dorf hat Zukunft“

14.06.2024 | Stand 14.06.2024, 16:18 Uhr |
Hannes Höfer

Alles war auf diesen Termin, für den hier gut sichtbar an der Kirche geworben wurde, ausgerichtet: 90 Minuten hatte Leobendorf Zeit, um eine 13-köpfige Jury zu überzeugen. Doch der Einsatz reichte offenbar nicht. − Foto: Hannes Höfer

Das Dorf hatte alles aufgeboten im Wettbewerb „Unser Dorf hat Zukunft“.

Mehr dazu lesen Sie hier: 13-köpfige Jury nimmt Leobendorf für Wettbewerb unter die Lupe – und das bietet alles auf

Doch am Freitagmittag kam das enttäuschende Ergebnis: Goldmedaillen-Gewinner ist die Gemeinde Kottgeisering im Landkreis Fürstenfeldbruck. Entsprechend enttäuscht äußerte sich das Leobendorfer Organisationsteam.