Erlbach/Endlkirchen
Zwei Unfälle innerhalb weniger Stunden an derselben Stelle

08.12.2022 | Stand 17.09.2023, 21:13 Uhr

Am Abend sind auf der Kreisstraße bei Endlkirchen zwei Autos zusammengestoßen...

Nur wenige Meter voneinander entfernt haben sich am Donnerstag innerhalb weniger Stunden zwei Unfälle in Endlkirchen (Gemeinde Erlbach/Landkreis Altötting) ereignet. Auch ein Schulbus war beteiligt.

Gegen 14 Uhr stießen bei der Auffahrt vom Dorfplatz auf die Kreisstraße zunächst ein Transporter und ein Schulbus zusammen. Während die Kinder nach Angaben der Feuerwehr unverletzt blieben, musste der Transporter-Fahrer mit leichten Verletzungen behandelt werden. Die Feuerwehren aus Erlbach und Endlkirchen sicherten die Unfallstelle.

Nur wenig später waren die Kräfte der Feuerwehren an nahezu selber Stelle wieder im Einsatz. Um kurz nach 17.30 Uhr stießen nur eine Abzweigung weiter zwei Autos zusammen - ebenfalls beim Einbiegen in die Kreisstraße. Nach ersten Informationen wurden dabei zwei Personen leicht verletzt.

− age