Burghausen
Wartendes Auto touchiert

12.04.2023 | Stand 16.09.2023, 23:42 Uhr

−Foto: red

Eine Unfallflucht, die sich am Samstag gegen 11 Uhr ereignet hat, konnte die Burghauser Polizei klären, informiert diese. Eine 18-Jährige aus Haiming war demnach gegen 11 Uhr mit ihrem Auto auf der Marktler Straße in Richtung Altstadt unterwegs. An der Kreuzung zur Unghauser Straße wollte sie geradeaus weiter fahren, musste aber an der roten Ampel anhalten. Zeitgleich parkte ein 75-jähriger Mann aus Unterneukirchen mit seinem Auto aus einer angrenzenden Parklücke aus und touchierte ihren Wagen. Der Mann bemerkte das offenbar nicht und fuhr ohne sich um den Schaden – er wird auf etwa 2500 Euro geschätzt – zu kümmern, weiter. Durch eine Halternachschau konnte die Polizei feststellen, dass es sich hierbei um das Unfallfahrzeug gehandelt hat.

− red