Verletzt in Klinik
Motorradfahrer (47) aus Winhöring in Österreich von Auto erfasst

09.06.2023 | Stand 14.09.2023, 23:34 Uhr

In Oberösterreich ist ein Motorradfahrer aus dem Landkreis Altötting von einem Auto erfasst und verletzt worden. −Symbolbild: PNP

Ein 47-jähriger Motorradfahrer aus Winhöring (Landkreis Altötting) ist am Freitag in Oberösterreich von einem Auto erfasst und verletzt worden.

>

Wie die Landespolizei Oberösterreich berichtet, war der 47-Jährige gegen 14.30 Uhr mit seinem Motorrad auf der L503 (Oberinnviertler Straße) von Neuhofen im Innkreis Richtung Mettmach unterwegs. Zur selben Zeit fuhr eine 64-Jährige aus dem Bezirk Schärding mit ihrem Auto auf der L1065 (Kirchheimer Straße) von Lohnsburg Richtung Kirchheim im Innkreis. Die Kreuzung wollte sie laut Polizei geradeaus in Richtung Kirchheim überqueren, als es zur Kollision mit dem von rechts kommenden Motorrad kam.

Der 47-Jährige erlitt Polizeiangaben Verletzungen unbestimmten Grades. Er wurde ins Krankenhaus Ried gebracht.

− cav