Unterneukirchen
Mit Auto kollidiert: Motorradfahrer bei Unfall auf der B299 verletzt

27.05.2023 | Stand 16.09.2023, 21:19 Uhr

Das Motorrad blieb unterhalb der Leitplanke liegen. −Foto: fib/MK

Ein Motorradfahrer ist bei einem Unfall am Samstagnachmittag auf der B299 bei Unterneukirchen (Landkreis Altötting) verletzt worden - glücklicherweise aber nur leicht.



Ein Polizeisprecher berichtet auf PNP-Nachfrage, dass der Motorradfahrer mit einem Auto kollidiert war und sich leichte Verletzungen zuzog. Informationen von der Unfallstelle zufolge sei der Motorradfahrer kurz vor 15 Uhr an der Abzweigung zur Kreisstraße AÖ18 von einem abbiegenden Auto erfasst worden. Das Motorrad sei dadurch unter die Leitplanke geschleudert worden.

Ein alarmierter Rettungshubschrauber wurde glücklicherweise nicht gebraucht und der Motorradfahrer kam per Rettungsdienst ins Krankenhaus.

− cav