Am Bahnhof Ampfing
Mann (77) fällt ins Gleisbett und wird von einfahrendem Zug überrollt

08.11.2022 | Stand 22.09.2023, 3:35 Uhr

Ein 77-Jähriger aus dem Landkreis Mühldorf am Inn ist am Dienstagnachmittag am Bahnhof in Ampfing (Landkreis Mühldorf am Inn) von einem einfahrenden Zug überrollt und getötet worden. −Foto: fib/Eß

Ein 77-Jähriger aus dem Landkreis Mühldorf am Inn ist am Dienstagnachmittag am Bahnhof in Ampfing (Landkreis Mühldorf am Inn) von einem einfahrenden Zug überrollt und getötet worden.



Wie die Polizei auf Nachfrage berichtet, ist der Mann um 14.45 Uhr ins Gleisbett gefallen. Der einfahrende Zug hat ihn trotz sofortiger Bremsung überrollt und getötet. Der Lokführer erlitt daraufhin einen Schock. Die Strecke musste gesperrt werden.

Zum genauen Hergang ist noch nichts bekannt. Derzeit geht die Polizei nach eigenen Angaben von einem tragischen Unfallgeschehen aus.

− kl