Lastwagen setzte die Menschen ab
Großfahndung bei Perach: Hubschrauber sucht mehrere Personen im Kreis Altötting

22.05.2023 | Stand 16.09.2023, 21:43 Uhr

−Foto: Schönstetter

Die Polizei fahndet seit Montagnachmittag mit einem Hubschrauber im Landkreis Altötting. Gesucht werden mehrere unerlaubt eingereiste Personen.



Wie die Bundespolizei am frühen Abend mitteilte, laufen aktuell Fahndungsmaßnahmen mit Unterstützung der Landespolizei sowie eines Polizeihubschraubers im Bereich Perach/Marktl. Nach bisherigen Erkenntnissen wurden dort mehrere unerlaubt eingereiste Personen von einem Lastwagen nahe eines Waldstückes abgesetzt.

Die Einsatzmaßnahmen der Bundespolizei dauern aktuell noch an, heiß es zunächst. Gegen 22.30 Uhr war der Einsatz immer noch nicht beendet. Einzelheiten konnte ein Polizeisprecher zu diesen Zeitpunkt noch nicht nennen.

− red



Weitere Informationen folgen.