Burghausen
Burghauser Konzertsommer 2021 offiziell abgesagt

Alle Konzerte werden im kommenden Jahr nachgeholt

11.06.2021 | Stand 22.09.2023, 1:05 Uhr

Der Burghauser Konzertsommer 2021 ist abgesagt, auch der Auftritt von Angelo Kelly & Family. Die Konzerte werden im nächsten Jahr nachgeholt. −Foto: Chris Bucanac

Abzusehen war es bereits, nun ist es auch fix: Der Burghauser Konzertsommer 2021 wird abgesagt. "Aufgrund der weiter andauernden Beschränkungen im Veranstaltungsbereich, verschieben sich die Konzerte des Burghauser Konzertsommers auf 2022", heißt es in einer Mail des Veranstalters Cofo-Entertainment. Immerhin: Alle Künstler, die für dieses Jahr zugesagt hatten, kommen dann eben nächstes Jahr an die Salzach.

Die neuen Termine für die Konzerte sind wie folgt: Das Doppelkonzert Spider Murphy Gang & Münchener Freiheit findet am 30. Juli 2022 statt. Senkrechtstarter Nico Santos wird am 31. Juli mit seinen Megahits wie "Rooftop", "Safe" und "Oh Hello" die Herzen der Fans höherschlagen lassen. Das Herbert Pixner Projekt spielt am 2. August, Haindling am 3. August 2022 und Angelo Kelly & Family kommen am 5. August auf die Burg. Bereits erworbene Tickets für alle Konzerte behalten Gültigkeit, ein Umtausch ist nicht notwendig. Für die Classic Rock Night mit Manfred Mann’s Earthband, The Sweet und Slade befindet sich der Ersatztermin aktuell noch in Abstimmung, weitere Infos zu diesem Konzert wird es sicher in Kürze geben.

Infos zum aktuellen Planungsstand für alle Konzerte des Burghauser Konzertsommers sind unter www.burghauser-konzertsommer.com zu finden.

− red