Mehring
Auto mit junger Mutter und Kind (3) überschlägt sich

18.06.2021 | Stand 21.09.2023, 1:44 Uhr

−Foto: Kleiner

Wegen eines Unfalls war die Staatsstraße 2108 zwischen Burghausen und Neuötting auf Höhe Mehring am Freitagnachmittag zeitweise gesperrt. Angaben der Polizei zufolge überschlug sich gegen 13.30 Uhr ein Auto zwischen den Abfahrten Mehring und Hohenwart. Der in Richtung Burghausen fahrende Fiat landete im Graben auf dem Dach. Zuvor soll er nach Angaben der Fahrerin von einem entgegenkommenden Wagen touchiert worden sein.

Die 28-jährige Fahrerin des Fiat wurde leicht verletzt, ihr dreijähriger Sohn kam wohl weitgehend mit dem Schrecken davon. Beide kamen zur weiteren Untersuchung ins Krankenhaus.

Im Einsatz waren die Feuerwehren Mehring und Emmerting. Der Verkehr wurde wechselweise an der Unfallstelle vorbeigeführt. Zeitweise war die Staatsstraße auch komplett gesperrt.

− ckl