Burghausen
Angelo Kelly kommt nach Burghausen

Am 6. August 2021 beim Burgsommer

10.07.2020 | Stand 19.09.2023, 7:08 Uhr

−Foto: Thomas Stachelhaus

Nach Michael Patrick Kelly kommt der nächste Spross der bekannten Musikerfamilie nach Burghausen. Wie die Passauer Veranstaltungsagentur CoFo mitteilt, wird Angelo Kelly im Sommer 2021 beim Burgsommer zu Gast sein. Mit dabei hat er seine Frau Kira sowie die Kinder Gabriel, Helen, Emma, Joseph und William.

"Irish Summer Tour 2021" nennt sich die Tour, die Angelo Kelly & Family am 6. August 2021 in die Salzachstadt bringen wird. Präsentiert werden traditionelle Songs aber auch die neuen Nummern des Albums "Irish Heart". Bei der Tour wird die Familie von original irischen Musikern unterstützt, die laut CoFo-Angaben im Laufe der Jahre zum Teil der Familie geworden sind.

Neben Neuzugang Angelo Kelly wartet der Burgsommer 2021 mit der "Spider Murphy Gang", der Münchener Freiheit (beide am 31. Juli) auf, außerdem Nico Santos (5. August), die Manfred Mann’s Earth Band sowie The Sweet & Slade (31. Juli), das "Herbert Pixner Projekt" (3. August) und Haindling (4. August). Bereits erworbene Tickets behalten für alle Ersatztermine ihre Gültigkeit. Karten für den Kelly-Auftritt gibt es ab sofort im Vorverkauf. Weitere Infos unter www.burghauser-konzertsommer.de.

− red