Polizei sucht Zeugen
Altöttinger Polizei meldet drei Fälle von Unfallflucht

12.11.2024 | Stand 12.11.2024, 17:19 Uhr |

 − Symbolbild: Christophe Gateau/dpa

Drei aktuelle Fällen von Unfallflucht meldet die Altöttinger Polizei. Die Ermittlungen laufen.

Im Zeitraum vom Abend des 4. November zum Morgen des 5. November wurde die Brücke in der Trostberger Straße in Altötting auf Höhe des Freibads beschädigt. Ein Fahrzeug fuhr gegen die seitliche Begrenzung, wodurch ein Teil der Mauer abbrach. Die Kosten für die Instandsetzung belaufen sich auf etwa 5500 Euro. Der Fahrer des Fahrzeugs entfernte sich anschließend unerlaubt vom Unfallort, ohne den Schaden der Polizei zu melden.

In Töging kam es in der Nacht zum Dienstag auf der Hauptstraße zu einem Verkehrsunfall. Ein bislang unbekanntes Fahrzeug fuhr mit seinem Außenspiegel gegen den geparkten grauen 3er-BMW eines 29-jährigen Anwohners. Anschließend entfernte sich der Fahrer unerlaubt vom Unfallort, ohne den Schaden der Polizei zu melden. Erste Ermittlungen ergaben, dass es sich bei dem flüchtigen Fahrzeug vermutlich um einen Nissan handelt.

Am Montag gegen 17 Uhr kam es auf der Kreisstraße AÖ 4 in Pleiskirchen kurz vor der Einmündung auf die Kreisstraße AÖ 3 zu einem Verkehrsunfall im Begegnungsverkehr. Hierbei touchierten sich zwei Lkw mit ihren Außenspiegeln. Während der 28-jährige Fahrer des einen Lkw zur Schadensregulierung stehen blieb, fuhr der zweite Lkw unerlaubt weiter, ohne einen Personalienaustausch zu ermöglichen. Bei dem flüchtigen Lkw handelt es sich um einen roten Mercedes.

− red


Die Polizei Altötting bittet Zeugen der drei geschilderten Unfälle, sich unter ✆ 08671/96440 zu melden.

Artikel kommentieren