Marktl/Stammham
Polizei suchte mit Großaufgebot nach vermisster Frau

03.07.2020 | Stand 20.09.2023, 6:34 Uhr

Das Suchgebiet konzentrierte sich in erster Linie auf das Innufer zwischen Marktl und der Landkreisgrenze zu Rottal-Inn. −Foto: Kleiner

Mit einem Großaufgebot an Polizei, Feuerwehr und Wasserwacht startete am Freitagabend eine Suchaktion im Landkreis Altötting. Vermisst wurde eine Frau (45) aus Burgkirchen. Am Samstag dann die traurige Nachricht: Die Frau wurde tot aufgefunden, wie ein Polizeisprecher gegenüber der Passauer Neuen Presse bestätigt.

Das Suchgebiet hatte sich in erster Linie auf den Inn ab Marktl flussabwärts bis zur Landkreisgrenze konzentriert. Nahezu alle Wasserwachten aus dem Landkreis Altötting waren im Einsatz, zudem viele Feuerwehren. Auch ein Hubschrauber war im Einsatz, hieß es.

Weitere Details zu dem Fall wollte der Polizeisprecher auch auf Nachfrage nicht nennen.

− ce/ckl/kse



Video von der Suchaktion im Landkreis Altötting
(Kamera & Schnitt: Christoph Kleiner)