Nach Fahndung
Vermisster 15-Jähriger aus dem Landkreis Mühldorf ist wieder da

03.03.2021 | Stand 21.09.2023, 2:44 Uhr

−Symbolbild: dpa

Ein 15-Jähriger aus dem Landkreis Mühldorf am Inn galt seit Dienstag als vermisst. Nach einer am Mittwoch gestarteten Öffentlichkeitsfahndung ist er nun gefunden worden.

Polizeiangaben zufolge war der 15-jährige aus Aschau am Inn seit Dienstagmorgen gegen 7.30 Uhr vermisst worden. Die Polizei konnte zunächst keine konkreten Anhaltspunkte für seinen Aufenthaltsort nennen. "Sämtliche Suchmaßnahmen liefen bisher ohne Erfolg", so die Polizei am Mittwochvormittag.

Wenige Stunden nach der Öffentlichkeitsfahndung dann die gute Nachricht: Dank Hinweise aus der Bevölkerung konnte die Polizei den Vermissten finden. Weitere Details nannte die Polizei nicht. 

− cav