Freilassing
Mittel für die Partynacht: "Recovertea" kann erste Charge produzieren

Vorbestellungen werden wohl im August verschickt

15.07.2021 | Stand 21.09.2023, 5:11 Uhr

−Foto: Recovertea

Das Start-up "Recovertea" aus dem Berchtesgadener Land hat ein Getränk entwickelt, das am Morgen nach dem Alkoholgenuss ein fittes Aufwachen ermöglichen soll. Nun steht die Produktion der ersten Charge an.

Nach dem jüngsten Artikel in der Heimatzeitung über die Crowdfunding-Aktion der beiden Unternehmer David Rose und Lorenz Wendlinger, mithilfe derer durch Vorbestellungen die erste Charge finanziert werden soll, gibt es Neuigkeiten: Das Startlevel von 5000 Euro wurde am Dienstag erreicht.

"Das bedeutet, unsere erste Charge Recovertea wird sicher produziert und verschickt." Die Crowdfunding-Aktion läuft noch bis 27. Juli – weitere Vorbestellungen sollen den beiden Studenten dabei helfen, einen guten Start auf dem Markt hinzulegen und einen Online-Shop aufzubauen. Die Kampagne ist online unter www.startnext.com/recovertea oder über die Firmen-Website recover-tea.com zu finden. Alle Bestellungen werden voraussichtlich im August versandkostenfrei zugestellt, heißt es.

− sme