Bei "Traumschiff"-Dreh
Wegen Corona-Infektion: Florian Silbereisen sitzt in Lappland fest

03.03.2022 | Stand 21.09.2023, 5:51 Uhr

Sitzt wegen einer Corona-Infektion in Lappland fest: Schlagerstar Florian Silbereisen. −Archivfoto: Peter Kneffel/dpa

Wegen einer Corona-Infektion hat sich Schlager-Star Florian Silbereisen in Lappland in Isolation begeben. 

 



Der 40-Jährige aus Tiefenbach (Landkreis Passau) war zu Dreharbeiten für das "Traumschiff" nach Nordeuropa gereist, wie die "Bild"-Zeitung am Mittwoch berichtete. Dort sei er positiv auf das Virus getestet worden. Silbereisens Management bestätigte dies auf Anfrage der Deutschen Presse-Agentur.

Lesen Sie dazu auch:
"Nicht zu oft gelobt": Florian Silbereisen über seine kritische Familie

Wie die "Bild" weiter berichtete, hält sich Silbereisen seit Donnerstag vergangener Woche in Lappland auf. Er befinde sich nun in einem Hotel, nicht auf dem Schiff. Die "Traumschiff"-Dreharbeiten seien unterbrochen worden.

− dpa